Lösung für Bug in Hogwarts Legacy PC?
Hallo,
Als ich das Spiel neu gestartet habe ist mein Character in einem noch nicht wieder aufgebauten Durchgang festgebuggt. Ich kann mich nur drehen, aber weder Zaubersprüche wirken, noch hüpfen, laufen, geschweige denn das Menü aufrufen um irgendwas zu machen oder mich mit flohpulver weg zu bringen.
Durch das ewige versuchen sind nun auch alle Speicherstände , sowohl mein Manueller, als auch die restlichen 9 autosaves, genau an diesem Punkt. Das ist mir im Hochland beim erkunden passiert. Gibt es eine Lösung einen älteren Spielstand manuell zu laden aus irgendwelchen Dateien oder das Spiel „auszutricksen“ um nicht an der selben Stelle zu spawnen. Ich kann auch ingame das Spiel nicht neu laden, ich muss es über den taskmanager oder alt+f4 löschen um überhaupt raus zu kommen. Davor lief es ohne Probleme. Ich bin auch schon zu weit als das ganze Spiel neu anfangen zu wollen :/
Ich hoffe ihr könnt mir aus dieser misslichen Lage helfen :(
1 Antwort
Eventuell hilft dir eine mod zum teleportieren
Du bist genial <3 Ich habe zwar jetzt ne halbe Stunde mit dem Mod rum getan weil ich von sowas keine Ahnung habe, es hat aber schlussendlich funktioniert. Vielen vielen Dank :)