Lösung bei Start Problemen in GTA V?

1 Antwort

Vllt. hilft das https://techfaqs.net/games/rockstar-update-service-unavailable-code-202-gta-online/

sonst die GTAV Ports freischalten welche genau kein Plan oft benutzte Ports:

Dann könntes es noch helfen in die Suche Firewall Status Überprüfen (oder so ähnlich heisst es )zu suchen öffnen linkts auf Erweiterte-Einstellungen

Eingehende Regeln dann steht rechts Neue Regel dann kommt ein neues Fenster

Programmm auswählen..weiter gta exe auswählen .. verbindung immer zulassen dann immer auf weiter dann einen namen eingeben.... fertigstellen daselbe bei Ausgehende Regeln

Ich hoffe sehr das ich helfen konnte

lg Andreas

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren GTA