Löscht sich ein Account, wenn man es lang nicht nutzt?

4 Antworten

Hast du denn mal in der Suche nach dem Benutzernamen gesucht und geschaut ob der Account denn noch auffindbar ist?

Falls es da noch zu finden ist, nutzt du halt falsche Zugangsdaten

Herewego99
Beitragsersteller

Ich hab damals die zwie Stufen Verifizierung beantragt. Da wurde ein Code einer an mein Handy verschickt...nun ist es so, dass ich aber diese simkarte nicht mehr habe...deshalb erhalte ich den zugabgscode nicht mehr und kann mich daher nicht mehr einloggen...

Lillyyy10300  12.10.2023, 20:52
@Herewego99

Habe das selbe Problem hast du es gelöst bekommen ? Wenn ja könntest du mir sagen wie ?

Nun... mir kamen letztens Accounts unter, die seit 2011 nicht mehr aktiv sind.

Jedoch habe ich auch schon von Fällen gehört, die nach einigen Jahren Inaktivität gelöscht wurden.

Ich glaube, es kann beides passieren... je nachdem, wie viel "Glück" du hast 😬

Herewego99
Beitragsersteller

Ok :))

Du kannst die ganz normalen Hilfe Formulare benutzen, wenn du Hilfe brauchst ein altes Konto zurück zu setzen. Nach einiger Zeit werden diese gelöscht, ich bin mir aber nicht genau sicher in welchem Zeitraum exakt.

Herewego99
Beitragsersteller

Wo finde ich dieses Formular? Super, danke für den Hinweis!

Das kann gut sein ja. Da musst du die AGB mal lesen

Herewego99
Beitragsersteller

Stimmt.