Löscht Cola den Durst oder macht es noch mehr Durst?

6 Antworten

Natürlich löscht Cola den Durst. Es gibt Leute, die trinken nichts anderes und laufen nicht mit Verdurstungserscheinungen herum. Cola besteht zu 90% aus Wasser.

Allerdings ist dieses Zuckerwasser nicht der optimale Durstlöscher. Da gibt es viel Besseres.

Löscht denn Durst, aber Getränke ohne Zucker sind effektiver.

LG

ich denke es wird schon was helfen wenn man durst hat ... aber Wasser ist immer noch der effektivste durstlöscher

Cola stillt deinen Durst, ist aber zu süß und lässt dein Herz rasen und will schnell wieder aufgenommen werden.

Besser ist da Wasser, ob still oder mit säure ist unrelevant.