Löderburger See mit Hund

4 Antworten

Hallo bbxrae , Also erst mal einen schönen Wochenstart ;-)) nun zu deiner Anfrage == aqqlso ich habe bald das gesammte Internett durch gesehen und nicht eine kleine Stelle gefunden wo steht ob mit oder ohne Hund , nun denke ich mir aber mal da der Badesee an einer GMBH angehört und sie Kinderrutsche eingebaut haben -- so wie FKK strandstück abgereilt haben und man Eintrittsgeld bezahlen muß und es bestimmte Öffnungszeiten hat == wird es für hund verboten sein da zu baden oder sie mit aufs Gelände mit zu nehmen !!! aber ich habe eine Seite gefunden wo man mit seinem Hund auch ans Wasser kann und ddas sind auch Seen in Sachsen -- Anhalt , wenn dich das Interessiert dann melde dich noch mal bei mir OK?!! Danz liebe Grüße die Radschula ;-)) http://www.am-loederburger-see.de/freibad1.htm

bbxrae96
Beitragsersteller

wäre nett wenn du mir die seite mit den hundestränden geben könntest lg bbxrae96

Radschula  22.07.2013, 15:32

Entschuldige das Fehlerteufelchen hat zu geschlagen ;-)) das passiert mir wenn ich mich über etwas oder jemandem geärgert habe !! ;-)) also pleace !

Wenn Sie am Löderburger See Essen, Trinken oder Übernachten möchten sind Hunde erlaubt. Angeleint können Sie auch gerne mit ihrem Hund eine Runde auf dem Gelände drehen.

Der Spielplatz und der Strand sind allerdings tabu. Und der Hundestrand ist leider noch nicht fertig. Wenn Sie also hauptsächlich zum Baden herkommen möchten, dann am besten ohne ihren vierbeinigen Freund.

Liebe Grüße

Das Team vom Löderburger See

Ja vor allem am Strand freuen sich die Badegäste wenn sie in Hundescheisse treten dürfen. Das kühlt so schön.

Radschula  22.07.2013, 15:29

Sag mal Neminem , Magst du keine Hunde oder bist du generell ein Tierhasser ?? Das Wort Hund ist bei Dir gleichbedeutend mit Flatterminen hee ? es gibt auch verantwortungsvolle Hundebesitzer ;-)) aber wenn wir schon bei dem Ehema sind == was meinst du wie viele Badegäste ins Wasser pinkeln oder in den Büschen oder hinterm Baum Sch .....n ?? was machste mit denen ?? Sind die Exkkremente von Menschen == schöner , unschädlicher oder duften sie sogar nach Veilchen ??? Der Mensch hat ein Gehirn waß weiß was richtig und was falsch ist == was erlaubt und nicht erlaubt ist == UND == er macht trotzdem seine Notdurft da wo er will oder es für ihn am bequmsten ist und das idt OK ?? Oh man kann ich da nur sagen !!! :-((((( Mit freundlichem Gruß Radschula :-((

Radschula  22.07.2013, 15:37
@Radschula

Bitte Entschuldige mein Fehlertäufelchen hat zu geschlagen ;-) Danke .

pass auf ihn auf die von gegenhund nehmen deinen hund und werfen ihn in den see frage sie doch schreib auf google gegenhund.org geh drauf wenn du drauf bist geh in den chat damit sie ihn nicht töten ich komme auch rein ich bin dann fürhund und du nennst dich für tolle hunde okay