Löcher im Gesicht :( Hilfe?

7 Antworten

Hi. Ich weiß, was du meinst. Hatte ich auch und hat mich sehr gestört, da man es mit MakeUp auch nicht abdecken konnte. Was mir geholfen hat, war der "DermaPen". Kann man bei Amazon schon für kleines Geld (weniger als 50 Euro) kaufen und ist daher deutlich günstiger als zur Kosmetikerin zu gehen. Du solltest nur darauf achten, dass du dich mit der Nadeltiefe etc. erstmal ein wenig herantastest. Damit die Löcher aber dann tatsächlich verschwinden habe ich festgestellt, dass man schon eine gewisse Pentration benötigt, also es muss schon ein bisschen bluten. Dann sieht es die nächsten 2 bis 3 Tage auch erstmal schlimmer aus, als vorher, aber dann sind die Ergebnisse sehr gut. Du musst es auch öfter wiederholen, um die besten Effekte zu erzielen. Schau dir am besten hierzu einfach bei You-Tube Videos dazu an. Die sind sehr hilfreich :-). Ich hoffe, dass hat dir geholfen! Alles Gute!

Das könnten Pickelnarben oder vergrößerte Poren sein. Pickel ausquetschen ist generell sehr schlecht, abkratzen hingegen aber nicht. Achte auch immer darauf dich nach jedem Schminken gründlich abzuschminken, daher können auch die Pickel und vergrößerte Poren kommen. Vergiss also nicht dein Gesicht regelmäßig zu reinigen. :)

wenn du puder benutzt werden die poren verstoft nehm besser makeup und wenn man ein reines gesicht haben will ohne pickel etc dann sollte man das gesicht morgens und abends reinigen und wenn du pickel ausdrückst musst du aufpassen das deine hände sauber sind (wegen den bakterien ) :)

Was meinst du denn genau mit Löchern? Es gibt zu einem diese minimalen Löcher, das sind erweiterte Pigmente, dagegen kann man leider nichts zun, und dann gibts noch Narben von aufgekratzen Pickeln, das sind aber keine Löcher, sondern es sind so runde bräunliche "Punkte". Dagegen hilft ne Lasertherapie. Ansonsten Make-Up, Abdeckstifte etc :D

Die poren sind verstopft. Mit einem Peeling kannst du sie ein bisschen reinigen, nach einiger Zeit gehen die wieder weg ;)