Löcher im Asphalt. Wie mach ich die am besten zu?

3 Antworten

Loecher ausgraben, dass keine Erde von Laub, Grashalme etc im Loch sind.entfernen, Abfall, neuen Kies anfuellen.

Manchmal wird eine Haftbruecke / Primer empfohlen fuer die Raender.

Kaltteer vom Baumarkt besorgen, einfuellen, feststampfen.

Eine halbe Woche nicht belasten

das geht nur miz Kaltsphalt, haben Baufirmen die Strassen ausbessern vorher mus aber ein sauberer Untergrund und ein Primer eingebracht werrden frag bei einer Baufirma oder auch Gartenbaufirma, denn den gibt es nur in größeren Fässern

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung