Lockere Zahnspange rutscht

4 Antworten

Hast du so ein Verstelldingsbums? Also ich habe auch eine lockere Spange und früher sollte ich sie immer jede Woche um eins verstellen. :D Weil wenn sie so locker ist das sie sogar fast schon rausfällt dan musst du sie unbedingt verstellen/bzw. zum Kieferorthopäden gehen! ...Sonst bringt sie ja nichts ;D P.S.: Es ist aber eig.normal wenn sie etwas locker ist, aber lass den Kieferorthopäden noch mal nach schauen...!

MimidieMaus
Beitragsersteller

Alles klar dann mach ich sie jetzt schon enger :D

Hallo,

Ein bisschen wackeln ist normal, vorallem am Anfang!

Du kannst ja wenn du dich nicht sicher fühlst den Kieferorthopäden anrufen und ihn um Rat fragen.

Lg. Lena

MimidieMaus
Beitragsersteller

Oki werde ich machen :)

Dann ist sie zu klein. Eine Zahnspange sollte vor allem zu Beginn fest sitzen, immerhin soll sie ja Zähne verschieben.

Lg Pregl

MimidieMaus
Beitragsersteller

Aber ich trage sie ja nicht weil ich schiefe zähnr habe. Ich habe übergebiss und dass untergebiss soll ja vorgeschoben werden deshalb war ich mir nicht sicher ob des normal ist dass die obere locker sitzt oder nicht :D

Annabello562  17.03.2015, 19:08

also mit stellwn habe ich das nicht und auch einen übernbiss

das ist nicht normal geh noch einmal zum kieferorthopäden hin