Lockenstab trotz Haarspray benutzen?!

4 Antworten

na wenn deine haare miteinander verkleben sollen kannst du es ja mal machen aber ich würde es dir nicht raten da es deine haare total kaputt macht

Ich benutze so was nicht aber der Haarlack könnte sich auf den Lockenstab schmelzen und dein Haar könnte somit haften bleiben und kapput gehen

durch die hitze können die haare brüchiger werden. wenn du den lockenstab nicht auf größte stufe stellst und die haare nicht zu fest eindrehst, dürfte es aber kein problem geben, sofern es eine einmalige sache ist

Dann würde ich es so machen wie es auf dem WARNHINWEIS steht.