Lockenstab funktioniert nicht mehr

3 Antworten

Das kan schon sein. Besorg dir die Quittung und reklamiere beim Händler. Die zwei Jahre sind Gewährleistung, das heißt der Verkäufer muss innerhalb dieser Zeit entweder nachbessern (reparieren) oder austauschen. Meistens wird jedoch ausgetauscht.

was ist das problem? bring ihn zum händler und tausch ihn um oder er soll ihn reparieren

Ja! Sowas passiert! Tausch ihn halt um, dafür ist die Garantie ja da?!