Guter Lockenstab empfehlung.?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

remington is der beste!!!

kommt drauf an, wie viel du ausgeben willst! braun hat ziemlich gute lockenstäbe, die kosten dann so um die 50 euro. aber du kannst einfach mal bei mediamarkt oder ähnlichen elektromärlten gucken, die müssen eine keramikbeschichtung haben und einen guten haltegriff, damit du dich nicht verbrennst! :)

FranziHKD1
Beitragsersteller

Danke.;) Mach ich.

Ich kann dir einen mit Keramikbeschichtung empfehlen, weil er schonender fürs Haar ist.

entweder von Remington Ci95 Pearl Wand oder Grundig HS 6130. wenn dir die nicht zusagen, sollte auf jedenfall eine Keramikbeschichtung haben. :-)

ich habe einen BabyLiss mit 10 Aufsätzen und er ist sehr empfehlendswert