Ich habe meinen Lockenstab angelassen. Kann da was passieren?

4 Antworten

Da kann eigendlich nichts passieren, alle neueren technischen Geräte haben einen Überhitzungsschutz, schalten sich also bei Überhitzung automatisch aus. Wenn der Lockenstab allerdings keinen Überhitzungsschutz hat, fängt er irgendwan an zu brennen. Du solltest also nochmal nach Hause.

Das Laminat kann schmilzen, da die Oberfläche aus Kunststoff besteht. Weiterhin ist auch die Brandgefahr nicht auszuschließen.

Mir ist dasselbe passiert beim Glätteisen hatte ein Riesenloch im Boden.. Im schlimmsten Fall beginnt es zu brennen.

Im schlimmsten Fall brennen