Locken trotz Haare glätten?

3 Antworten

Die Haare können kaputt gehen aber wenn deine Haarstruktur lockig ist, bleibt sie es auch. Vorerst. Die Struktur kann sich alle 7 Jahre ändern, genauso wie der Mensch selbst.

Die haare können noch kaputt gehen bzw sind es vielleicht schon und du merkst es nicht

Vielleicht liegt es an deiner generellen Gesundheit oder Glück keine Ahnung aber übertreib es nicht mit dem Glätten

Nein die Haarstruktur bleibt ja. Aber Haaröl und Hitzeschutz und 200Grad ist heftig. Max 140Grad und kein Haaröl