Locken machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

also wen du Naturlocken hast, kauf dir eine Spülung die Feuchtigkeit spendet und kämm die Haare nach dem Waschen nicht. Wen du einen Defuiser ( Föhnaufsatz für Locken) hast, probiere das aus.

Solltest du keine Locken haben, musst du die wohl oder übel mit Hitze Machen. Sonst hält alles andere nicht bzw. nicht wirklich lang bzw. gut.

Hoffe das war hilfreich, wen du haar Tipps willst (für Locken) bin ich hier.

Lg.