Locken glätten und wie mit ihnen schlafen?

2 Antworten

Für seidiges glattes Haar sollte man in ein gutes Glätteisen investieren. Wichtig ist auch, vom Ansatz aus zu glätten und ganz langsam bis in die Süitzen zu glätten. Wenn du davor ein Hitzespray benutzt und danach ein Öl, sollten sie glatt bleiben, wenn du mit offenen Haaren schläfst. Am besten hält es, wenn man sie glättet, wenn sie frisch gewaschen sind.

Sundancer3455
Beitragsersteller

Okay dankee ich werds versuchen:)

Du solltest Dein Styling auf den Morgen verlegen, damit die Chance besteht, dass der Look länger hält, als in der Nacht, wo man sich dreht und etwas schwitzt.

Es macht keinen Sinn, die Haare abends zu glätten.

Achte bitte auf einen Hitzeschutz vor dem Glätten.

Gutes Gelingen.