Wie kann man Locken bei kurzen Haaren machen?

5 Antworten

Kuck mal, hier in diesem Video wird sehr schön gezeigt, wie man Locken mit dem Glätteeisen machen kann. Ich hoffe, es hilft weiter!

Ich würde (wenn es schneller gehen muss) Schaumfestiger für Locken nehmen ...

Ich benutze das auch manchmal, um meine bereits starken Locken noch intensiver und glänzender zu machen...

Wie man das macht steht drauf, wobei ich den Rat für mehr Volumen (Schaum kopfüber ins Haar geben) nicht befolgen würde, da es bei den meisten dann unförmig und hingeklatscht aussieht :D ♥

Isa :)

ein glätteisen glättet. damit bekommst du keine locken. für einen tag kannst du es mit einem lockenstab versuchen. beim friseur bekommt man sehr milde dauerwellen. die würde ich mir selbst machen lassen, wenn ich nicht schon naturlocken hätte. auch auf kleine lockenwickler aufwickeln ist mal eine möglichkeit. aber diese dinge halten eben höchstens bis zur nächsten wäsche.

locken mit dem lockenstab - (Haare, Beauty, Frisur)