Locken ausgekämmt?

5 Antworten

Die Haare nur durchkämmen wenn sie noch nass sind. Wenn sie trocknen sollte man die nicht mehr kämmen, weil die Haare dadurch kaputt gehen und dadurch halt auch die Haarstruktur.

Also ich habe auch Locken und ich kämme meine Haare nur  vor und nach dem duschen (bevor sie trocknen), dann mache ich Öl rein, lasse sie trocknen und kurz bevor sie komplett trocken sind, mache ich Lockencreme rein und flechte sie :)

Wenn ich aus der Dusche komme und meine Haare nass sind kämme ich sie gut durch. Dan lasse ich sie einfach lufttrocknen. Wenn ich sie nicht im nassen Zustand kämme sonder im schon trockenen, habe ich auch keine Locken mehr. Und als letzten Schritt, wenn ich meine Haare dan lufttrocknen gelassen habe, mache ich noch ein bissel Haarwachs rein.

Funktioniert bei mir super, hoffe konnte helfen :)

Du darfst sie nur im nassen Zustand kämmen, damit deine Locken bleiben. Und am besten lufttrocknen lassen.

Schaumfestiger sollte ganz gut helfen.