Locken?

2 Antworten

omg ich habe genau das gleiche Problem. Ich wasche mir abends meine Haare dann sehen sie gut aus. Am nächsten Morgen sind sie noch ok und am 2 Tag ist so eine filzige glatte Schicht über meinen Haaren. Das ist voll nervig. Ich habe mir jetzt aber so eine seiden Haube gekauft die ist sehr gut

Antonia1607
Beitragsersteller

Jaa! Die habe ich auch die ist super aber trotzdem sehen meine Haare so aus

jmuse  03.09.2024, 22:33
@Antonia1607

Ja mein irgendwie auch 😭. Irgendwie hilft nicht bei mir

Mit einer Schlafhaube schlafen. Das ist ein game changer. Spitzen ölen nicht vergessen