Locken?
Immer wenn ich am nächsten Tag nachdem ich mir die Haare gewaschen habe, sehen meine locken zwar gut aus, aber ich habe immer noch ein paar Haare, die glatt sind. Ich benutze sehr gute Locken Produkte aber wie können meine Haare noch besser aussehen, da sie nach ca 2-3 tage nicht mehr gut aussehen. Was macht ihr so und ich wollte noch fragen ist das bei euch auch so dass ihr auch so starke Knoten habt?
3 Antworten
Ich habe auch Locken und paar Haare waren früher auch immer Glatt. Scrunchst du deine Haare denn gut? Ka woran es liegen könnte, ich hoffe der Link hier hilft ✨
https://www.lockenbox.com/blogs/styling-techniken/die-locken-routine-fur-anfanger
Viel Glück 🍀
omg ich habe genau das gleiche Problem. Ich wasche mir abends meine Haare dann sehen sie gut aus. Am nächsten Morgen sind sie noch ok und am 2 Tag ist so eine filzige glatte Schicht über meinen Haaren. Das ist voll nervig. Ich habe mir jetzt aber so eine seiden Haube gekauft die ist sehr gut
Mit einer Schlafhaube schlafen. Das ist ein game changer. Spitzen ölen nicht vergessen
Jaa! Die habe ich auch die ist super aber trotzdem sehen meine Haare so aus