Locken?

2 Antworten

Nicht kämmen und mit Schaumfestiger "crunchen"

über Nacht haare in ein T-Shirt einwickeln dann bleiben die locken

Dann musst du dir keinen Dutt machen und die Haare bleiben gesund

Willkommen im Club!

Ich habe eine Tangle-Teezer-Bürste. Damit kann man die Haare schonend kämmen.

Da ich sehr trockene Haare habe, pflege ich sie entsprechend. Vor allem Haaröl macht die Haare weich und kämmbar.

Ich liebe meine Locken. Sie immer in einem Dutt zu verstecken, wäre nichts für mich.