Lockdown?

3 Antworten

Bei uns hatten die Hallenbäder die ganze Zeit geöffnet für Rehasportler, auch in großen Gruppen.

Schwimmbäder sind ab Montag geschlossen! wie auch Fitness, Kino usw, Hast du nicht die aktuellen Nachrichten geschaut? Auch Gastronomie wird geschlossen! es gibt nur noch Selbstabholung; das bleibt erst 1 Monat so und danach wird man sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamatosiama
Beitragsersteller

Sind dann die Märkte zum Einkaufen auch zu?

Alle Freizeitaktivitäten!

Schwimmbäder, Kinos, Schwimmhallen usw. sind komplett dicht. Aber das gilt nur 1 Monat. Danach ist alles sofort wieder geöffnet.

w60muc13  29.10.2020, 00:34

nein! nur dann wenn, es viel weniger Ansteckungen gibt! Ansonsten wird noch verschärfter vorgegangen, denke ich

IIIIlllIIIlIIl  29.10.2020, 00:35
@w60muc13

Es wurde doch bei der Konferenz gesagt das alles am November dicht machen. Danach darf alles Ohne Anweisung wieder geöffnet werden.

Da ist diesmal nicht mit:,, Wartet bis wir wieder Frei geben."

w60muc13  29.10.2020, 00:37
@IIIIlllIIIlIIl

nein! das hast du falsch verstanden; wenn die Zahlen wieder runter gehen ja; aber wenn sie weiter steigen "nein" wir müssen abwarten

w60muc13  29.10.2020, 00:45
@IIIIlllIIIlIIl

ja auf 4 Wochen befristet, was auf youtube steht, interessiert mich nicht! ich habe die Life Übertragung der Presssekonferenz heute im TV gesehen ; warten wir mal ab, was in 4 Wochen ist

w60muc13  29.10.2020, 00:50
@IIIIlllIIIlIIl

ja mei, wenn Du was anderes glaubst, geht mich nix an, weil jeder seine Meinung vertritt; wir werden es sehen

IIIIlllIIIlIIl  29.10.2020, 00:51
@w60muc13

Ich habe nur Zitiert was die Regierung gesagt hat in der Konferenz aber Gut.