Loch in der Tür brauche ausrede?

8 Antworten

hmm, kaufe doch schnell im baumakrt eine "katzenklappe" und wenn sie fragt was da los ist, sagst du ihr schnell (und zeigst ihr die katzenklappe aus dem baumarkt) das du dir (falls noch nicht vorhanden) suuuper mega doll gerne eine kleine katze wünschst und dort schon mal eine katzenklappe eingebaut hast dafür vorsorglich

Woher ich das weiß:Recherche

Die Tür hat dich angegriffen und du hast dich nur gewehrt...

Nee, sag ruhig die Wahrheit, zieh daraus deine Lehre und beherrsche dich das nächste Mal. Dein Taschengeld im Wert von ca, 150 Euro wird es dir sicher wert sein- (die Unbeherrscht- Aktion)....

Du verzichtest freiwillig aufs Taschengeld fürs nächste halbe Jahr- so eine Türe ist nämlich teuer.

Haruuuuuuuu
Beitragsersteller

Ich krieg jetzt schon kein Taschengeld ist das ding

Fubbelchen  27.06.2019, 18:38
@Haruuuuuuuu

Dann gehst du halt jobben, bis die Türe bezahlt ist.

So kannst du auch deine Aggressivität kanalisieren

Gegen treten bis die ganze Tür weg ist und dann darauf hoffen, dass sie die nicht vermisst.

Icetea2000  27.06.2019, 18:35

Die Tür despawnt nicht einfach.

Haruuuuuuuu
Beitragsersteller

Ich glaub dann schmeißt sie mich raus xD

Bau sie aus und leg sie in denn Keller dann erzählst du ihr dass jemand eingebrochen hat und die Tür geklaut hat.