Loch in der Haut ....Hiiiilfe?!

BILD - (Haut, Pickel, Loch)

4 Antworten

Des könnte entzündet sein.. Beim Arzt wirst du es schon wissen:) Übrigens du kannst gerne zugeben, dass du das Problem hast nicht dein Freund es wird dich schon niemand auslachen:)

MrsPower
Beitragsersteller

Das Problem hat mein Freund aber gut ! Bringt mir glaube nix hier irgendwie rumzulügen zumal sowas ne peinlich ist sondern einfach nur menschlich. Wenn ich das Problem hätte hätte ich das schon gesagt und ja auch ein Bild von meiner Schulter hochgeladen und nicht von seiner ! Nur um das mal klarzustellen ! ;)

Hi ich bin kein Artzt aber es könnte ein vorunkel sein

grüße nasch1

nasch1  16.08.2014, 21:52

Ich hatte mal einen erst war es ein Pickel wurde immer Dicker und es blieb ein tiefes Loch zurück aber auf jedenfalls zum Arzt zur Sicherheit Nasch1

Das sieht nicht schön aus damit würde ich zum Hautarzt.

Da ist ein pakterieller Ausschlag dabei, sonst wäre es schön lange weg..mann sieht einen Ausschlag...viel glück