loch im TV Bilschirm - wird der Pixelschaden größer?

1 Antwort

Es kommt ein bisschen darauf an was für ein Bildschirm es ist und in was für einem Gerät der verbaut ist. Der Bildschirm wird von sich aus nict einreißen. Durch thermische und mechanische Belastung kann es aber sein dass er weiter aufreißt. Das kommt aber auch auf das Material darauf an.

dinosaurier66
Beitragsersteller

Danke, das hilft mir etwas weiter. Vielleicht kannst du es noch genauer spezialisieren. Es ist ein Sony Bravia KDL60W605B.