LMU eine private oder staatiche uni?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ludwig-Maximilians-Universität München ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts.

Zuständige Aufsichtsbehörde

Bayerisches Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst

Quelle: http://www.uni-muenchen.de/funktionen/impressum/index.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Emelina  01.04.2015, 01:35

Danke für den Stern :-)

Wenn du das nicht selbst herausfinden kannst, hast du keinen Schulabschluss, der dich zum Studium befähigt, und brauchst die Information daher eh nicht.

alittade
Beitragsersteller

solche antworten finde ich irgendwo auch schon echt frech, warum dann überhaupt antworten wenn man eh nicht helfen möchte :-)

iuhfdghfjgkfgh  30.03.2015, 13:06
@alittade

Stinkfaulen Leuten, die nichtmal einfache Informationen recherchieren wollen, ist nicht zu helfen.

alittade
Beitragsersteller
@iuhfdghfjgkfgh

ich hab danach gesucht, dann stand da dass sie eine elite uni ist, das hört sich für mich privat an, dann hab ich weiter geschaut und nirgendwo den klaren satz gelesen dass es eine staatliche universität ist aber vielen dank.