LMB bekommt kein Strom?

1 Antwort

Da kann es mehrere Ursachen geben:

  1. Steckdose der LNB hat keinen Strom - Sicherung überprüft?
  2. Ist der Stecker rausgefallen oder locker?
  3. Gab es evtl. einen Blitzeinschlag?
  4. LNB defekt, ggf. austauschen.
  5. Ist vielleicht die LNB ok, aber der Verteiler defekt? Gleiches Vorgehen, wie oben.

Lisalisa11
Beitragsersteller

Ich habe das LNB ausgetauscht an der Schüssel, Kabel sind alle überprüft und es passiert immer noch nichts. Es steht immer noch Null Signalstärke.

jsch1964  24.01.2022, 16:08
@Lisalisa11

Das klingt trotzdem immer noch für mich, als ob da irgendwo der Strom unterbrochen ist. Entweder am LNB oder am Verteiler.