Lizenzfreie Naturvideos?

1 Antwort

Dass lizenzfrei nicht gleich kostenlos heißt, ist bewusst? Ansonsten gibt es alle möglichen, eben lizenzfreien Bilder auf den gängigen Microstock Seiten. Für kleines Geld, aber eben in den meisten Fällen nicht kostenlos.

xXenniXx
Fragesteller

suche kostenlos und lizenzfrei

therealkickers  22.04.2020, 09:04
@xXenniXx

Da wird es dann natürlich irgendwann eng... Gute, vor allem bearbietete Videos wirst du kostenlos und ohne Lizenzauflagen vemrutlich nicht allzuviele finden. Auf Istock / Getty gab es früher (keine Ahnung ob jetzt noch) immer ein kostenloses Video der Woche, aber eine Quelle für generell kostenlose und lizenzfreie Videos habe ich noch nirgends gesehen.

Oder halt googeln und den Inhaber des Urheberrechts nett anschreiben. Bei Bildern mach ich das auch immer mal, wenn ich auf Getty nichts finde. Allerdings "nur" bei Bildern.