living in the global village...?

1 Antwort

Also unter "global village" verstehe ich, dass wir zwar alle über die ganze Erde verteilt wohnen, aber trotzdem quasi so nah beieinander sind wie Dorfbewohner, weil wir durch das Internet mittlerweile so mega gut vernetzt sind und so auch immer sofort über alles Bescheid wissen. Also müsstest du nach Sachen gucken, die mit Digitalisierung und Internet und social media und so zu tun habe, glaube ich?

Didya
Beitragsersteller

vielleicht auch einfach nur eine nachrichtensendung ? weil wir dadurch auch auch verbunden sind oder ?