Little stuff besorgen mit 16?

Lis051609  16.08.2024, 10:53

ist das problem die lieferung oder schon beim bestellen wegen Bankkonto

Leolie08
Beitragsersteller

Die Lieferung wegen meinen Eltern die kontrollieren alles was ich bestelle

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir den NUK Saugtrainer in der Apotheke kaufen. Das ist ein Medizinprodukt und speziell für Jugendliche resp. Erwachsene entwickelt. Der ist dann halt nicht so niedlich. Aber man kann mit einem guten Kleber ja auch selbst solche Deko-Steine dran kleben. Oder man kauft einen Schnuller für Babys, löst den Sauger vom Schild und baut dann den Sauger vom NUK an das kleine Schild. Das ist aber recht schwierig teilweise (ich hab’s nicht hinbekommen 😣).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Leolie08
Beitragsersteller

Okay Dankeschön ich werde es ausprobieren

Hmm ja das ist schwierig, eventuell könnte man noch auf eBay schauen ob sich da was in der nähe findet, was ich nicht denke. Ansonsten ja die Sachen an eine Packstation zu schicken ist die einzige realistische Variante denke ich. Wäre es denn schwierig für dich in eine andere Stadt zu fahren um da das Packet entgegen zu nehmen?

Leolie08
Beitragsersteller

Ya das ist Recht schwierig vor allem weil ich nicht wirklich alleine raus kann da ich krass mit Panikattacken zu kämpfen habe.

Metoo16  12.08.2024, 23:08
@Leolie08

Ahh okay, ja tut mir leid das wusste ich nicht, hast du vielleicht einen Freund oder so der das Paket für dich von einer Packstation abholen könnte

Leolie08
Beitragsersteller
@Metoo16

Ne leider auch nicht ich denke ich werde mir die Tage einen Schnuller bei der Apotheke holen.

Meinen ersten Schnuller für Erwachsene habe ich mir auch in der Apotheke besorgt. Die Apothekerin wusste ganz genau, dass der für mich war und lächelte mich wissend an. Ein toller aufregender Moment.

Leolie08
Beitragsersteller

Aber ist das nicht voll unangenehm wenn die das wissen.. mir währe das richtig unangenehm..

Tobi2505  12.08.2024, 16:19
@Leolie08

Geht. Die sind in der Apotheke generell sehr professionell.

Ich kaufe meine Schnuller im Internet aber du kannst sie dir auch in der Apotheke hollen die haben sie auch für Jugendliche und Erwachsene und können dich beraten was für dich der beste ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na am besten jemanden in deiner Nähe suchen der für dich Pakete annehmen kann. So habe ich das in meiner Jugend gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung