Litter champ vs. Litter locker 1 Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Litter champ ist besser in der Handhabung 50%
Ein anderes System ist besser, nämlich: 50%
Litter Locker ist trotzdem besser 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Litter champ ist besser in der Handhabung

Litter Champ finde ich genial. Benutze ich seit Jahren. Da kippt nichts um und es gibt auch keine Sauerei. Wir haben sogar 2 davon.

Mit dem litterchamp hab ich keine Erfahrung, ich hab den litterlocker und bin sehr zufrieden damit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Ich habe den zweiten, aber der steht nur unbenutzt in der Ecke. Die Tüten sind furchtbar überteuert und das ganze System ist sehr umständlich. Inzwischen hab ich einen normalen Mülleimer mit Deckel und Geruchsfilter zum drankleben, das reicht völlig.

Ein anderes System ist besser, nämlich:

Katzenstreu in normale Mülltüten, Mülltüte gleich rausbringen. Günstig, effektiv, sauber.

Ich möchte dir einen ganz normalen und super preiswerten (knapp 10€) Windeleimer empfehlen und entsprechende Müllbeutel. Diese Eimer schließen gut die Gerüche ab, nur, wenn man sie öffnet, dass ist gewöhnungsbedürftig. Aber auch das "verfliegt" (im wahrsten und übertragenen Sinne) dann bald. *zwinker*