Literaturverzeichnis in Word sortieren?

1 Antwort

Hallo,

meines Wissens nach geht das nur, wenn du einen Zitierstil verwendest, der die Quellen im Literaturverzeichnis nach Reihenfolge der ersten Zitierung im Text anordnet.

Drei mir bekannte Zitierstile, die das tun, sind IEEE 2006, IEEE - Reference Order und ISO 690 - Numerische Referenz.

Für alles weitere müsstest du XSLT-Kenntnisse besitzen, um die vorhandenen Stile umprogrammieren zu können, oder du sortierst sie händisch.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.