Literatur in der Q1?

2 Antworten

Naja ich hatte bzw habe Deutsch als Leistungskurs, wir haben uns natürlich auch mit verschiedenen Lektüren aus verschiedenen Literaturepochen befasst, jedoch kann ich nicht genau sagen, inwiefern das mit dem Fach Literatur zu vergleichen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur + Studium Molekulare Medizin

Bei uns am Gym wird seit Jahren ein Theaterstück in Literatur aufgeführt. Eine gute Note zu bekommen ist easy. Allerdings ist hier der Unterricht immer freitags nachmittags.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022