Listerine (Mundspülung) beim Fasten erlaubt?

4 Antworten

Selbst wenn die Benutzung verboten wäre würde nichts Schlimmes passieren. Ausser vielleicht, daß sich deine Mundhygiene verbessert.

IS henkt Jungen wegen Ramadanverstoßes

Im IS-Kalifat in Syrien ist das Fasten im Ramadan nicht nur religiöse Empfehlung, sondern streng überwachte Pflicht. Zwei Jugendliche sollen vor dem Fastenbrechen etwas gegessen haben. IS-Polizisten vollstrecken die unerbittliche Strafe sofort. Quelle: http://www.n-tv.de/politik/IS-henkt-Jungen-wegen-Ramadanverstosses-article15355136.html

international90
Beitragsersteller

Was für wahnsinnige Leute es gibt .. Krank

Hallo international90,

Du fragst:

Listerine (Mundspülung) beim Fasten erlaubt?
Radio Eriwan (Jerewan / Yerevan) antwortet: Ja! - also: Nein!

Ebenso verboten ist es, für alle anderen kommerziellen Mundspülungen auf dieser website Reklame zu machen. Versuch ´s mal mit H2O.

international90
Beitragsersteller

Wie jetzt ist es verboten oder nicht ?

kdd1945  25.06.2015, 14:35
@international90

Frage an Radio Eriwan: "Warum haben einige Menschen Glatzen, andere nicht?"

Antwort: "Alle Menschen haben Glatzen, nur auf einigen wachsen Haare, auf anderen nicht."