Liquid schmeckt nicht in neuem Aspire Nautilus?

4 Antworten

kann auch am Verdampfer liegen... die sind ja alle anders aufgebaut und anderer Aufbau kann einen anderen Geschmack bedeuten.

Hatte ich auch mal ganz deutlich mit 2 verschiedenen Selbstwicklern - beide mit der gleichen Wicklung bestückt und mit gleicher Leistung befeuert und trotzdem brachten beide einen unterschiedlichen Geschmack raus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo toberg2

Der 1.6 Ohm Coil wird mit 10-15W gedampft. Da könnten deine 9W etwas zu wenig sein.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Recherche

toberg2
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis. 10W und 11W hatte ich schon probiert. Hat es aber geschmacklich auch nicht gebracht. Probiere es trotzdem nochmal mit mehr Power.

toberg2
Beitragsersteller
@toberg2

Habe es bis 14W probiert. geschmacklich keine Verbesserung ...

hat sich inzwischen erledigt. das teil ist super. vor allem die 5ml inhalt!

jede dampfe schmecct tatsächlich anders, auch mit dem gleichen liquid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst den coil "eindampfen " dann sollte der Geschmack besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

toberg2
Beitragsersteller

ok, das musste ich bei den anderen nicht. da war der geschmack am anfang direkt stark.
wie lange dampft man denn so ein?