E-Dampfe schmeckt nach Gas/Metallisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yatsumi

Dieser Effekt tritt normalerweise bei Selbstwickelverdampfern auf, wenn der Draht freiliegt, also nicht von Watte bedeckt wird und anfängt zu glühen. Bei einem Fertigcoil sollte dieser Effekt nicht auftreten.

Vielleicht hast du zuviel Leistung eingestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yatsumi
Beitragsersteller

Naja, das trat urplötzlich aus dem nichts auf ^^

Franky1962  10.04.2019, 20:11
@Yatsumi

Bei der Justfog braucht man eigentlich kaum die Airflowcontrol zu öffnen. Da kommt doch relativ wenig Dampf?!

hast du vorher geraucht? dann könnten das geschmacks- bzw. geruchsirritationen sein. ansonsten habe ich auch die justfog Q16. da habe ich dieses problem noch nicht gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung