Liquid Illuminator von Nø gegen Sommersprossen?

2 Antworten

neinnnnnn auf gar keinen fall. es hilft gegen pigmente an der haut oder pickelmalen. das bringt nicht weil du sommersprossen von natut hast.

btw. ich LIEBE sommersprossen es ist so wunderschön 🥹🥹

Woher ich das weiß:Recherche

KleinerKaktusss
Beitragsersteller

Die Sommersprossen sind nicht von Natur aus, ich habe auch keine stärkere Veranlangung dazu.

Im Sommer war ich meistens ohne Sonnenschutz und mit Brille draußen, deshalb habe ich die Sommersprossen bekommen.

Sie sind auch nur auf der unteren Hälfte meiner Nase, und das sehr verstärkt; in meinen Augen wirkt das sehr unnatürlich und vor allem etwas komisch...

Durch das Tragen einer Brille bekommt man aber keine Sommersprossen. Sommersprossen bekommt man durch die Sonne.

KleinerKaktusss
Beitragsersteller

Natürlich! Aber dadurch, dass ich im Sommer eine Brille getragen hatte, habe ich Bräunungsstreifen an den Schläfen und an der Nase und Sommersprossen auf Letzterer bekommen.