Liquid erst Tiefdunkel, dann wieder normal?

1 Antwort

Spätestens wenn es verbrannt schmeckt, tauscht man eigentlich die Coil... Ich hab nur Selbstwickler, aber je nach Liquid mach ich die nach 2 bis 5 Tankfüllungen neu...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Droopy665
Beitragsersteller

Bei den coils die ich aktuell nutze muss ich eigentlich nach spätestens 5000 zügen wechseln, aber mich verwunderts einfach nur wieso die nach 2000 verbrannt ist und jetzt nach 5000 wieder normal. Das ergibt für mich keinen Sinn...

Welchen Vorteil hat Selbstwickeln? Ich spiele mit dem Gedanken auch selbst zu wickeln.

sunnymarie32  09.08.2024, 14:43
@Droopy665

Man ist vor allem unabhängig... Wenn es für deine Verdampfer keine Coils mehr gibt, kannst du die wegwerfen, ich kann meine soo lange benutzen, bis die kaputt sind.

Außerdem ist es erheblich günstiger