Lippenstift verläuft trotz lipliner
heey, wie krieg ich es hin das mein Lippenstift nicht verläuft und er lange hält? ich benutz schon lipliner hilft aber trotzdem net so doll . Dannkeee im vorraus:)
6 Antworten
Versuchs mal mit einem Lippenstift, auf dem "kussecht" steht.
Ich habe einen, der verläuft überhaupt nicht, alle anderen schon, aber nur, weil ich mir ständig über die Lippen lecke.
Wenn ich kein glänzendes Finish haben will, sondern eher matt oder natürlich, tupf ich danach mit dem Finger manchmal noch ein farblich passendes Puder bzw wenns ein Rotton ist Rouge auf. Das bewirkt bei mir, dass es nicht verläuft, nicht verschmiert und sogar etwas länger hält :)
Aber macht natürlich keinen Sinn, wenn die Lippen danach glänzen sollen oder so^^
Probier die von catrice oder maybelline, die sind super :)))
Erst mal solltest du einen qualitativ hohen Lippenstift besitzen. Ist eigentlich die Grundvoraussetzung. Ließ dir doch mal ein paar Erfahrungsberichte zu deinem Lippenstift durch, vielleicht haben viele das Problem mit dem Produkt.
anscheinend hast du keinen guten Lippenstift oder du kannst damit nicht umgehen