Lippenstift gegessen!- wie gefährlich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts ausser vielleicht weicher Stuhl. Schaut mal wie weit hinten auf der Zunge Farbe ist. Ist hinten keine Farbe, hat er auch nicht geschluckt. Sieht sicher nett au der Kleine ;-))

skarabaeus
Beitragsersteller

Sieht hammer aus :D hände voll alles voll gesicht voll von oben bis unten der wahnsinn !!! danke das ist n super tipp!!! geb ichweiter!!!!

Wahrscheinlich? Sie sollte doch wissen, ob er oder ob er nicht.

Ich hoffe, sie hatte Naturkosmetik zu Hause.

Ansonsten hier hin wenden: http://www.bbges.de/content/index28aa.html

skarabaeus
Beitragsersteller

DAnke für die Super Seite!!! so gut das es so ne nummer gibt! :)

eine frau isst in ihrem gesammten leben ca. 270 lippenstiffte. Da ein Teil des Stiftes von den Lippen in den Mundraum gelangt .. giftig ist es nicht .. sonst würden wir uns es nicht auf die Lippen kleistern .. aber ungesund denk ich schon .. ich würd mich bei der kinderärztin infomieren. ;)

kiniro  07.06.2012, 21:15

Dazu zähle ich nicht.

Benutze sehr selten Lippenstift.

skarabaeus
Beitragsersteller

Danke!!! :) ja hab ich mir acuih so gedacht..aber es ist ja schon mal so das es auf die dosierung acuh ankommt.vieles ist in geringen mengen total ungefährlich aber in hohen dann gesundheitsschädlich ! weiss eben ned wie es mit lippenstiftt ist aber denke mal der magen verkraftet das schon iwie.... :) aber zum artzt werd cih sei trotzdem schicken mirgen :)

also lass mal die Kirche im Dorf. Wegen ein bisschen Lippenstift gleich zum Arzt rennen. Lippenstifte bestehen aus Lanolin (Fett) und etwas Farbe. Und giftig dürfen sie gar nicht verkauft werden.

Also erstmal weniger Ausrufezeichnen.

Aber ich würde mal mit dem kleinen zum Arzt gehen und ihn übersuchen lassen.

Hat er denn schon gekotzt ?

skarabaeus
Beitragsersteller

er hat noch nciht gekotzt und heut is doch feiertag!!! :/ ja ich werd ihr sagen sie soll zum arttz mit ihm