Frage an die Mädels habe einen Lipliner von manhatten in der Farbe 59g und wollte mal wissen was ihr mir für eine kombi vorschlagen könntet?

3 Antworten

Ich nehm auch die 59g und dazu benutze ich den Lippenstift von Rival loves me in der Farbe 12 minx. Sonst benutze ich zu dem Lipliner eigentlich nur einen Labello von bebe, ich finde beide Kombinationen sehr schön aber musst du ausprobieren was dir am besten gefällt. 💕

ich benutz immer den 59 G in Kombi mit dem Nyx Buttergloss in der Farbe Praline und das sieht immer so gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melisa822
Beitragsersteller

Danke dir ☺️

  1. 59g & Nyx powder puff 08
  2. 59g & Trend it up Lippenstift shiny 252
  3. 59g & Trend it up pure nude lipgloss 020
  4. 59g & Nyx lip cream abu dhabi
  5. 59g & Essence Lipgloss 105
Woher ich das weiß:Hobby – habe früh mit schminke begonnen

Melisa822
Beitragsersteller

Danke dir ☺️

Melisa822
Beitragsersteller

Welche kombi sieht besser aus 3 oder 4