Lippenpiercing verschwindet in der Haut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise verschwindet die Innenseite des Steckers lange vor der Aussenseite in der Haut wenn der Stecker zu kurz ist.

Gute Sudios haben für ihre Kunden einen Notdienst für solche Fälle.

Du solltest damit nicht bis Montag warten - wenn die Stecker freigeschnitten werden müssen weil sie in der Zwischenzeit eingewachsen sind ist das ja auch nicht besser. Und ein Billigpiercer kann das sicherlich auch nicht.

Statt Tuch würde ich ein Pflaster nehmen.

Versuch dir heute noch passende Stecker zu besorgen, hier gäbe es zB den Rossman am HBF der offen hat und sowas verkauft.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  1. das alte Lied: wer billig kauft, kauft teuer.
  2. 2. was versprichst du dir davon, dass du dann mit den Piercings aussehen wirst wie ein Catch-and-Release-Karpfen nach einem Scheiß-Tag?

Nnnope
Beitragsersteller

Ich hab doch schon geschrieben, dass es eine dumme Idee war. Du musst nicht darauf Rum reiten. Außerdem waren die Reviews online echt gut.

Und es ist doch vollkommen normal dass Lippenpiercings anschwellen. Was meinst ja nicht Mal tut.

horribiledictu  01.01.2022, 10:21
@Nnnope

wenn du einsiehst, dass es eine dumme Idee war, dann raus damit udn zuwachsen lassen - und spätestens wenn es sich entzündet, dann möglichst schnell zum Arzt.

Strandmupfel93  01.01.2022, 11:15
@Nnnope

Richtig !Aber deswegen werden die Stäbe lang genug gelassen und die Kugel größer gewählt.

Versteh immer nicht wie man bei sowas sparen kann.. man lässt sich Körperteile durchstechen und dann aber möglichst billig.

Du brauchst dringend zwei lange Titan Stäbe.

Sonst hast du relativ zeitnah eine fette Entzündung. Wenn die nicht schon angefangen hat.

Jetzt hilft nur warten bis Montag.