Lippenlecken abgewöhnen?

Außerdem kriege ich durch das Lippenlecken trockene Lippen🤷‍♀️

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Recht unwahrscheinlich, dass du über das Lippenlecken Deine Zähne vorschiebst bzw. vorgeschoben hast. Möglicherweise ist dieser Habitus die Begleiterscheinung eines falsches Schluckmusters, bei dem sie die Zunge während des Schluckens gegen die Zähne presst.

"Schmerzhafte" Methode, um sich das Lippenlecken abzugewöhnen: erteile einer Person die Erlaubnis, Dir das Handy für (beliebige Zahl einsetzen) Minuten abzunehmen, sobald sie Dich beim Lippenlecken erwischt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung