Lippenentzündung weg aber Verfärbung noch da?

Lippen e
Exem
Lippenentzündung
Entzündung
Hallo - (Gesundheit, Medizin, Lippenentzündung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand hier weiß was das für eine Lippenentzündung war. Das kann per Internet daher kaum beantwortet werden. Waren es nur trockene, verkrustete Lippen oder eine Herpes Infektion? Wenn Krusten abgehen, bildet sich neue Haut, die zunächst noch nicht so aussieht wie die alte.

Hallo Nils270, ich denke mal, dass da eine neue Haut sich gebildet hat, die noch etwas heller wirkt. Das kann noch etwas dauern bis es sich angeglichen hat mit der Farbe der Lippen. LG.KH.

Nils270
Beitragsersteller

DD ff. Ff. DD d. D

Nils270
Beitragsersteller

Du meinst mit der Haut oder? Also die entzündung war eig mehr über der lippe