LippenbändchenpiercingKugel rutscht nach oben links,was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann daran liegen, dass einerseits das Piercing etwas schief gestochen ist oder deine Zähne nicht exakt nebeneinander stehen, also genau auf gleicher Höhe und dadurch kann der Schmuck sich immer wieder drehen und verrutschen. Da kannst du wenig dagegen machen, ausser einfach das o. G. kontrollieren und gegebenenfalls falls schief gestochen korrigieren lassen.
LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

speedway99
Beitragsersteller

Darauf hätte ich auch selber kommen können 😅 Danke dir(: ich denke es wird an meinen Zähnen liegen...