Lippenbändchenpiercing und Zahnspange?

6 Antworten

Lass das bloß sein. Nicht so sehr, weil das gut Probleme geben kann - sondern vor allem deswegen, weil das absolut nicht gut aussieht. Irgendetwas von beidem würde dann gewaltig fehl am Platze wirken - in diesem Fall das Piercing.

mach das nicht .. das könnte sich verhacken dann tut das ganz über weh .. warte bis deine zahspange weg ist und lass es dir dann stechen ... auser du hast diese teuren weißen sie sind etwas dünner das ist nicht gefärlich und sieht dann auch gut aus !!!

KathyKindly
Beitragsersteller

Was meinst du jetzt die teueren weißen??

Anniiii4ka  07.07.2010, 02:22
@KathyKindly

es gibt so zahnspangen die haben die selber farbe wie deine zähne und sind dünner ... also man sieht die niicht ... (diese sind aber hamma teuer) meine ffreundin hatte solch eine hat man gar nicht gesehen ... !! =)

Ja, das sollte kein Problem sein ;-)).

  1. Ein Lippenbändchen Piercing sieht unschön aus und kann leicht das Lippenbändchen einreißen.
  2. Mit Zahnspane erst recht nicht. Die Gefahr ist einfach zu groß ,dass es sich wirklich verhakt.

@ Punktama

Du hast Zahnspange und LBP und das ist kein Problem? Auch nicht für den Kiefaothopäde??