Lippenbändchenpiercing und Medusa, funktioniert das?

3 Antworten

Heey :)

also mein piercer hatte mir zuerst mein lippenbändchenpiercing rausgenommen wegen dem stab meines medusa,aber er meinte zu mir man kann gucken, wenn der stab gekürzt ist,ob das mit dem lippenbändchen nicht doch klappt :) ich hab mein lippenbändchen dann doch draußen gelassen und mein medusa hab ich auch nicht mehr aber vom Prinzip her,wenn der stab kürzer ist sollte es klappen :)

eine freundin von mir hat beide piercings und sie sagte bei ihr ist das noch nie passiert :)

Der Lippenschmuck liegt sehr eng an der Lippe deshalb sollte das nicht gehen, kein Grund zur Sorge :D