Piercing - Ist es normal, dass man da mit dem langen Stab beim Essen an den Zähnen hängen bleibt?

3 Antworten

Ja, der Stab ist am Anfang wegen möglicher Schwellung etwas länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ja, absolut normal - ist bim Zungenpiercing auch so. Super nervig, der lange Stab muss aber sein wegen der Schwellung. Vorsichtig kauen und sobald der Piercer sein OK gibt, Stab kürzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum