Lippenbändchenpiercing raus machen...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht schon. Musst dir hald zeit nehmen und langsam und vorsichtig. Wenns nicht geht, trotzdem zum piercer.

Ja das geht, ich hab meins damals selbst 2 mal am Tag gewechselt, wenn du weist wie der Ring auf geht ist das kein Problem. Wenn du den nicht aufbekommst musst du das vom Piercer machen lassen. Du musst aufpassen das du nicht abrutschst, das kann ziemlich unangenehm sein (ist ja logisch). Wenn du den Ring offen hast musst du deine Oberlippe leicht hochziehen, so das das lippenbändchen gespannt ist, so kannst du den einen Ring einfach rausnehmen und den neuen Ring einsetzten. Das Loch findet man eigentlich immer, da brauchst du dir keine Gedanken machen, du solltest nur nicht zu lange warten da das Loch sehr schnell 'zu' geht. Du bekommst dafür aber sehr schnell ein Gefühl, ich konnte es nach ein paar malen ohne Spiegel und Co.

Lg MsJaasy und viel Glück beim wechseln ;-).