Lippenbändchenpiercing beim Zahnarzt Röntgen drinne lasse?

2 Antworten

Schade, dass du das beim Timing nicht berücksichtigen konntest. Normalerweise hättest dich doch vermutlich gerne erst nach dem Zahnarzttermin piercen lassen, oder?

Du musst mit der Praxis reden. Das kann schon stören. Selbst ein Ohrring stört. Ich werde immer, wenn der Kopf geröntgt werden soll, gefragt, ob mein Ohrring rausgeht. Bei einem Mann in meinem Alter geht man wohl davon aus, dass der einfach seit über 20 Jahren unbewegt drinnen ist 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das wird auch ein wenig davon abhängen, was für Aufnahmen gemacht werden. Bei einer OPG wird das definitiv stören. Bei sogenannten Bissflügelaufnahmen dürfte das weniger ein Problem sein.

Wenn schon klar sein sollte, was an dem Tag gemacht werden soll dann würde ich da einfach anrufen und nachfragen. Die hören die Frage sicher nicht zum ersten mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung