Lippen piercing kaufen in kiel?

5 Antworten

Am besten wäre es natürlich, wenn du da hin gehst, wo du auch dein Piercing gestochen lassen hast. Der kann dir das Piercing auch direkt wechseln. Je nachdem was du reinmachen willst, kann es alleine etwas schwer sein (zB Ringe und auch Hufeisen können ohne Erfahrung schwer rein- bzw schwer zuzumachen sein). Außerdem bekommst du dort die richtige Größe. Der Ersteinsatz ist ja meistens etwas größer als das eigentliche Piercing später.

In Läden wie Karstadt und Co hab ich persönlich auch noch nie Piercings gesehen.

Alternativ kannst du auch im Internet bestellen, wenn du deine Größe weist und ihn selber wechseln kannst.

Lg

Das Beste wäre, wenn du dein Piercing in einem Tattooladen kaufst. Bei Piercings in einem anderen Laden, wo es nur so nebenbei rumliegt, weiß man nie wirklich was für Stoffe da drin sind und ob man es auch verträgt, ob es abfärbt usw. Die Piercing in einem Tattooladen sind zwar etwas teurer aber man bekommt eine gute Qualität.

Und sie können ihn dir gleich wechseln :)

Logischerweise bekommst du ei Piercing im Piercingstudio ;-)
Du kannst auch in anderen Schmuckläden und co. schauen, allerdings rate ich dir so wie alle hier davon ab, da das Material einfach Schrott ist und so die Allergie- und die Verletzungsgefahr einfach sehr hoch sind und das braucht nun wirklich niemand.

Alternativ kannst du, wie es die meisten früher oder später machen, im Internet bestellen, wenn du denn dann mal ein bisschen Erfahrung hast und dich mit den Größen und allem auskennst.

Na schau doch mal bei deinem Piercingstudio nach:)
Oder bei anderen in Kiel, falls es bei deinem nichts schönes gibt. In Kiel sollte es ja ein paar mehr geben.

Bei dem Piercer der es dir auch gestochen hat?!