Lippen aufspritzen in der Schwangerschaft?
Hey , ich hab da mal eine Frage was mich sehr interessieren würde Unzwar ob man sich die Lippen aufspritzen lassen darf während man schwanger ist..... und nein ich bin es nicht die sich das machen meine beste Freundin ist frisch schwanger und will sich das machen lassen, sie hat auch bei einer Heilpraktikerin sich informieren lassen und da meinte man das es kein Problem wäre .. würde aber gerne mal eure Meinung dazu hören
Vielen Dank schon mal im Voraus
2 Antworten
Ob die Dame sich auf ihre Schwangerschaft konzentriert oder nicht, ist allein ihre Sache. 🙄 Und ob du "Obelix" aufgespritzte Lippen schön findest oder nicht, kannst du deinem Friseur erzählen. Dumme Antworten findet man hier leider nur. 🤦🏼♀️
Da muss ich dir zustimmen. Dem Kind schadet es nicht, und wenn man sich „schön“ machen lassen will dann ist das jedermanns Sache. Finde es ehrlich gesagt etwas unreif sich über die Entscheidungen anderer aufzuregen/zu urteilen. Eine Gefahr besteht dabei nicht. Lg
Ist sicher nicht problematisch.Das Ungeborene bekommt davon nichts ab.
Aber wer findet aufgespritzte Lippen schon schön? Ich jedenfalls nicht. Wenn man sich so die Models ansieht, da hat keine "Dicke Lippen"
Nein?? Die brauchst sich nur eine Infektion oder einen allergischen Schock einfangen. Dann steht das Wohl des Kindes doch auf der Kippe.